Aktuelle Infos bei Micheline 0178 1800925 oder Micheline.tauschzeit.tl@gmail.com

Das Bild unten zeigt ein Gemeinschaftsbild von einigenTeilnehmern der tauschZeit im Sommer. Geleitet hat die Aktion Micheline. Die Aktion hat uns viel Freude gemacht und gezeigt, wieviel Buntheit und Power in uns steckt und auch einiges an Chaos.

Das Chaos zu ordnen, hilft uns Obelio, unser neues Verwaltungsprogramm, mit dem jeder selbst seine Angebote und Nachfragen online stellen kann.

Obelio

Zum Ändern eurer Anzeigen, Kontaktdaten und zum Lesen unserer aktuellen Marktzeitung meldet euch unter diesem Link an:

Hier klicken: Anmeldefenster

Das folgende Eingabefenster erscheint:

Hier euren Benutzernamen eingeben.Dabei auf die Form achten: Nachname Komma Leerzeichen Vorname 1
 z.B. Urban, Peter 1, achtet auf Groß- und Kleinschreibung.


(Falls ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr es unter folgender Adresse neu beantragen:
Info at tauschzeit-toelz.de)


Wie es nach dem Einloggen weitergeht und wie ihr eure Anzeigen ändern könnt findet ihr hier: Bedienungsanleitung

Eine Übersicht über Obelio (und was Obelio ist) findet ihr hier: Obelio.com.
Alternativ könnt ihr euch auch hier anmelden, in dem ihr dort in der 1. Zeile oben auf ‚Mein Kontoklickt.

Herzliche Grüße

Micheline, Veronika, Peter und Jutta

 

Macht Werbung für Euer tauschzeit - Angebot:
Lasst Euch hier auf unserer Mitgliederseite eine persönliche Werbeseite erstellen, wie zum Beispiel Christine Hauzeneder.
Wer dazu Fragen hat wende sich an Peter 701.

Die Webseite ist optimiert für die Betrachtung mit dem Firefox und den gibt es hier.